Unsere Facebookseite

Haarentfernung Hamburg soziales netzwerk

 Nockes - Vocal, Harp & Guitar

Begonnen hat Nockes' Weg in die Musik im Alter von 6 Jahren:
zunächst in der Musikschule von Mülheim an der Ruhr, um Glockenspiel und Flöte zu lernen. Mit 7 Jahren bekam er seine erste Gitarre geschenkt (mit 12 Jahren seine erste E-Gitarre).  Mit 14 Jahren gründete er eine Rockabilly-Band. Mit 15 Jahren kam eine Schulrockband hinzu.

Anfang der 80er Jahre entdeckte Nockes Marius Müller-Westernhagen für sich, weil diese Musik für ihn ehrlich und direkt ist – eben Rock.

Von 2002 bis 2009 sang Nockes als Frontmann der Band Roadbox;

Im Anschluss an eine kurze Kreativpause ist Nockes nun zurück.
Seit Sommer 2010 solo mit seinem bekannten Programm: Westernhagen-Cover und Rockhighlights und seit 2012
mit seiner neuen LIVE Band NOCKROCK.

 Das heisst Rockmusik pur.

Über sich selbst sagte Nockes mal sehr treffend:
„Auf der Bühne bin ich unberechenbar hemmungslos.
Das ist meine größte Schwäche und zugleich meine größte Stärke.“

Mehr Infos über Nockes gibts auf www.nockes.de